Bildmaterial

Sämtliches Bildmaterial der Seiten der Besenkunst unterliegt meinem Copyright und solltest du etwas davon verwenden wollen, dann erzähl mir für was und warum und wir finden gemeinsam heraus, was ich für dich tun kann.

Fast alle Bilder stammen aus meinem eigenen Repertoire. Fast alle?

Das Original des Titelbildes der Über mich-Seite stammt von dem wunderbaren Hobbyphotographen Christian Werwick.

Das Photo von mir auf der Startseite sowie einige der Aufnahmen aus der Buchbindewerkstatt, primär jene mit meinen Händen und mir, gehen auf den fabelhaften Künstler ZS zurück. Er war es auch der der Kunst und dem Besen in meinem Leben zu einem neuen Stellenwert verhalf.

Grafik und Illustration

Kontakt

Falls du Interesse an meinen Bildern, Ideen, meiner Wissenschaft oder ganz generell meiner Schaffenswelt hast und gerne Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, dann kannst du mir mit diesem tollen Kontaktformular eine Nachricht schicken:

Wenn es dir lieber ist, dann kannst du mir aber auch einfach direkt eine Email an mona@besenkunst.de schicken, wobei das Kontaktformular genau genommen auch nichts anderes macht.

Zylinder und Blume

Ich behandele all deine Daten vertraulich und hege keinerlei Absicht irgendwelchen Umfug mit ihnen zu treiben. Nähere Informationen zum Datenschutz findest du hier: Impressum und Datenschutz.

error: Sorry, aber wenn du Interesse an meinen Bildern hast, dann schreib mir doch bitte.